Location

Anreise

Abreise

Gäste

genial einfach, einfach genial…

Erlebe es, dass sich Deine Tagung in Österreichs erstem Innovation Wellbeing Resort einfach genial anfühlt. Du hast den richtigen Ort gefunden, um den Fokus ganz auf das Wesentliche zu legen:

Gemeinsam mit deinem Team


Eure Zukunft entwickeln - ganz bewusst 1.400 Meter über dem Alltag.

Eure Kernthemen wachsen lassen


Zum Beispiel über innovative Produkte und Services nachdenken, am Spannungsfeld von Nachhaltigkeit und digitaler Zukunft arbeiten, Digitalisierung in den Kontext ländlicher Idylle stellen und dabei den Faktor Mensch, den du hier stets vor Augen hast, niemals ausblenden.

Frische Perspektiven erörtern und die richtigen Fragen stellen


Mit dem nötigen Abstand weitet sich Euer Horizont und Ihr seht deutlich, wohin die Reise Eures Unternehmens oder Eurer Organisation gehen soll. Wir sind dafür Gastgeber und Brückenbauer, denn wir sind hier im Tal verwurzelt und lassen Euch an dieser Einfachheit teilhaben. Authentisches Wellbeing für Eure Geistesblitze, hier wird es Ereignis!

Die Angebote der N’Cyan Akademie musst du nicht alle in Anspruch nehmen


Aber es zahlt sich aus, sie als Querdenker zu beschnuppern und, wenn du magst, in Austausch zu treten. Lass dich ganz unverbindlich inspirieren von Innovation mit Zukunft. Und sei es nur, weil dich unser Newsletter interessiert. Gern kannst du aber auch Vorschläge machen oder Fragen an uns stellen.

Bist du Trainer oder Veranstalter?


Für unsere wiederkehrenden Genies gibt es ganz besonders Highlights. Einfach nachfragen bei unserer Veranstaltungsexpertin Susanna: susanna.ebner@dasfokus.at

Natürlich gibt es größere Resorts und welche mit mehr Glamour. Bei uns stehen andere Dinge an erster Stelle:

Genial?

Deine Wünsche zum Beispiel: Geht nicht, gibt´s nicht. Wir werden alles daransetzen, jede noch so ausgefallenen Idee unserer Trainer, Veranstalter, Firmen und Event-Partner umzusetzen. Einfach, weil wir Freude an Eurem Erfolg haben. Und weil wir es genial finden, wenn Innovation gelingt.

Die perfekte Infrastruktur mit allem, was deine Veranstaltung mitten in den Bergen auch digital zum Hammer macht. Das Genie aus Hongkong hat den Flug verpasst? Kein Problem, wir managen das virtuell, als wäre er/sie/es mit Euch im Tagungsraum. Nur die tolle Höhenluft, die großartige Küche und das einfach einmalige Teambuilding , davon können nur die erzählen, die uns „in person“ erlebt haben.

Einfach!

Menschlichkeit, Herzlichkeit und Authentizität, von der Geschäftsführung bis zu den Mitarbeiter:innen – das ist ein ganz besonderes Asset, das schon längst nicht mehr selbstverständlich ist! In der FoKus-Familie überwiegen einfach die Einheimischen, mit dem genialen „Schuss“ Internationalität.

Die unberührte Natur und unsere Berge und Gewässer sind ein großartiger Spielplatz für Teambuilding & Co

Der Spirit von Innovation und Menschlichkeit wird Euch bestimmt anstecken! Innovation Wellbeing eben.

PS: Schon auf dem Weg zu uns könntet Ihr in der Bahn Nachhaltigkeit leben und die ersten Aufgaben im Team lösen.

In Lienz holen wir Euch einfach ab. Nähe zu Ballungszentren, Größe und Glamour mögen praktisch sein – aber dienen Sie wirklich Eurem Ziel als Veranstalter oder Trainer? Zentrumsnah …das kann auch die Versuchung, auszubüchsen, mit sich bringen. Oder einfach nur: Ablenkung. Bei uns kannst du sicher sein, dass Deine Genies einfach im Fokus bleiben. Es ist einfach herrlich, weg vom „Schuss“ zu sein.

Egal ob Führungskräftetagung oder Vertriebsschulung

Das was dein Team zusammenschweißt, passiert meist außerhalb des Vortragssaals. Wir bieten dir auch dafür den passenden Rahmen. Vom Almfrühstück bis zur Mondscheinwanderung. Vom Raften auf der Isel bis zur Besteigung des Almerhorns. Hier findest Du Vorschläge für weitere Teambuilding & Outdooraktivitäten.

Technische Ausstattung

Glasfaserinternet
WLAN
Beamer
hochwertige Videokonferenztechnik
Zentrale Konferenzsteuerung
Zahlreiche Bodensteckdosen mit LAN-Anschluss
Screens
Tonanlage
Flipcharts
Moderationskoffer
Kreativmaterialien
Gästetablets
VR-Raum

Bestuhlungsmöglichkeiten

Seminarraum, offen (inkl. Foyer)

Seminarraum, geschlossen

Seminarraum, U-Bestuhlung

Seminarraum, Sesselkreis

Seminarraum, gemischte Bestuhlung

Kleiner Seminarraum

Weitere Räume für Gruppenarbeiten

Outdoor-Bereiche

Angebote

Aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten bieten wir keine Standardpakete, sondern schnüren Dir gerne das für dich passende Angebot! Gerne auf Wunsch auch als Tagesseminar-Pauschale, Seminar Halb- oder Vollpension oder All inclusive.

Anreise

Abreise

Gäste

Griaß di, wie kann ich dir behilflich sein?