KULINARISCHE VIELFALT NEU INTERPRETIERT

Kulinarik

UNSER INTERIEUR ALS GESCHICHTENERZÄHLER

Tradition trifft auf Moderne

Unsere drei Gasträume heißen unsere Hausgäste ebenso willkommen wie jene Gourmets, die das UNTERRAIN seiner einmaligen Küche wegen immer wieder besuchen. Nicht zu vergessen die Einheimischen am Stammtisch oder an der Bar, durch die dir im UNTERRAIN das schöne Land Tirol sein Herz öffnet. Auch die einladenden Tische und Stühle, die bereits seit vielen Jahren die Geschichte des Hotels erzählen, leben im UNTERRAIN weiter und werden neu in Szene gesetzt, genauso wie der ehemalige Bauernofen, der Brot-Reiter oder die Familienfotos der Gründer. Begib dich auf Spurensuche und erkenne selbst, dass das UNTERRAIN das älteste Hotel von Sankt Jakob ist. Was Generationen mit viel Liebe und Fleiß geschaffen haben, davor verbeugen wir uns gerade in den Stuben mit ehrlicher Hochachtung. Das elegant anmutende Ensemble zwischen Alt und Neu klingt durch sämtliche Räume des FoKus. In den Stuben aber, da spürst du die Seele des UNTERRAIN.

Regionales Frühstück


Start your day right...
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist die Basis für den gelungenen Start in einen erlebnisreichen Tag. Wir verwöhnen dich mit ofenfrischem Gebäck und herrlichen Tee- und Kaffeespezialitäten, saisonalem Obst und Gemüse, großteils aus der Region. Bio-Eier sowie Fleisch- und Milchprodukte besorgen wir stets frisch von unseren Bauern aus dem Tal.

Regionaler Genuss


Regionalität und Nachhaltigkeit sind uns ein großes Anliegen! Unsere kleine, aber sehr feine á la carte Auswahl verspricht abwechslungsreiche, mit viel Liebe zubereitete Gaumenfreuden.

Unsere Bar freiGEIST
Ein beliebter Treffpunkt für Gäste und Einheimische


Die gemütliche Bar lädt zum Verweilen ein. Cocktails, Longdrinks und ein tolles Spirituosensortiment lassen keine Wünsche offen. Auf das Leben, die Liebe... und das FoKus. :-)

Das Piano und die Gitarre versprechen gemütliche Musikabende. Regelmäßig spielen Bands mit verschiedenen Musikrichtungen. Die Akkustikdecken machen Livemusik zum besonderen Erlebnis bei uns.

Griaß di, wie kann ich dir behilflich sein?