Rückblick: Zukunft im FoKus 2022

DAS N’CYAN GIPFELTREFFEN ZUM BRÜCKENBAUEN & WEITERDENKEN
20.09. - 23.09.2022
Das N'Cyan Gipfeltreffen zum Brückenbauen & Weiterdenken

Zukunft im FoKus 2022


Diskussionen von kreativen Ideen
inspirierende Impulse
zukunftsweisende Konzepte
beispielgebende Initiativen

Rückblick


Eine Vielzahl an Teilnehmer*innen, 45 wissenschaftliche Expert*innen und auch Speaker aus der Wirtschaft sowie der Politik konnten sich im diesjährigen Gipfeltreffen zum Brückenbauen & Weiterdenken austauschen.

Das Zukunft im FoKus war wieder eine Bühne für die Entstehung kreativer Ideen, inspirierender Impulse, zukunftsweisender Konzepte, wissenschaftlicher Erkenntnisse, praktischer Erfahrungen und beispielgebender Initiativen.

Dieses Jahr wurde das Event am Dienstag, 20.09.2022, vom EU-Kommissar und Bundesminister a.D. Franz Fischler eröffnet.

Die Abendveranstaltung wurde mit der Buchpräsentation "Der Traum von der Unsterblichkeit" von Renée Schröder (Biokräuterbäuerin am Leierhof, em. Univ.Prof. für Biochemie) geleitet, gefolgt von einem Abendessen mit regionalen Spezialitäten im Hotel FoKus, Restaurant Unterrain.

Save the Date!

Das nächste Gipfeltreffen findet von 12.09. bis 15.09.2023 statt.

Trag dir den Termin für das nächste Gipfeltreffen in deinem Kalender ein:

sneak peek

Einblicke


Griaß di, wie kann ich dir behilflich sein?